Madeira großbrand flughafen verkehr morgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne zu wissen wie groß der Waldbrand ist und wo er sich befindet, leider gibt es hier so gut wie keine Informationen dazu, wird man hier nicht mal annähernd eine Aussage machen können.

Da der Flughafen von Madeira am der Ostseite der Insel liegt und morgen mit Wind aus Nord bzw. NO kommt ist die Wahrscheinlichkeit das der Flugverkehr davon beeinträchtigt wird relativ gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dir hier keiner sagen können. Einfach mal abwarten und gucken was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre es direkt den Flughafen früh morgens am Abflugtag anzurufen oder auf deren Internetseite nach News zu schauen. Alternativ einfach mal auf der Facebookseite der Feuerwehr gehen. Da bekommt man z.B. einen guten Überblick wo es brennt und sind Bilder vorhanden kann man sich evtl. auch ausmalen wie schwer das Feuer ist:

https://www.facebook.com/bombeiros.funchal/?fref=nf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung