Frage von Motzi0078, 86

Made oder Pikel ?

Ich habe seid einer Woche im Scharm Bereich einen 'Pikel'. Den ich versuchte Mit Gewalt auszudrücken aber es tat nur weh.. Öfters wenn meine Unterhose an den ' Pikel' Scheuert dann tut es auch weh.. Er ist Rot und Jucket.. langsam habe ich den Gedanken das es auch eine Made sein könnte... Kann mir einer Helfen?? Was soll ich dagegen machen ?

Antwort
von Schwoaze, 27

Kleb ein Pflaster ohne Wundauflage drauf. Wenn Du Glück hast, trocknet das Ding von selbst aus.

Antwort
von Xirain, 44

geh zum Arzt und lass es beurteilen? Aber dran rumdrücken machts ja anscheinend nicht besser und es tut arg weh.,.. schonmal nen grund nen arzt draufsehen zu lassen...

Ne made wirds nicht sein, aber vielleicht ein eingewachsenes Haar oder ein Abszess...

Antwort
von LisavE1998, 39

Würde behaupten du hast an dem Pickel zu viel dran rumgedrückt sodass es jetzt sehr gereizt ist und deshalb weh tut. Man kann theoretisch am ganzen Körper Pickel bekommen also kann es auch (wenn auch seltener) im Intimbereich vorkommen. Lass das Teil einfach in Ruhe, das geht schon wieder weg.

Antwort
von StoneColt, 41

das ding in ruhe lassen, pflaster druff

Antwort
von IchHelfdir007, 30

Eine Made? Nein das denke ich nicht ;)
Kühle es gut und wenn es in 1-2 tage nicht aufhört geh zu deinem Artzt!
Gute besserung

Antwort
von Almalexian, 32

Geh evtl. mal damit zum Dermatologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten