Frage von R0binH00d, 80

Made my Day/TopZehn Bilder?

Hallo Leute, ich geh mal davon aus dass ihr die beiden Kanäle aus der Überschrift kennt. Meine Frage ist ob ihr wisst woher die die Bilder und Videoausschnitte immer nehmen. Von Google kann ja nicht sein da da eigtl jedes Bild kopiergeschützt ist. Machen die die Bilder selber mit Photoshop oder machen die teilweise die Bilder selber? Also wenn jetzt z.B. nur ne Person abgebildet ist oder so. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo98863, 69

Man kann viele Bilder dies bei google gibt legal kaufen (istock)

Antwort
von Blvck, 66

Es gibt Seiten, wo man sich, kostenlos oder kostenpflichtig, Bilder herunterladen kann. Eine kostenlose wäre z.B. https://pixabay.com/)

Antwort
von Tim774, 58

Ich denke mal, es gibt spezielle Seiten wo man sich die runterladen oder kaufen kann.