gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Maddie ist immer noch verschwunden-passt Ihr noch mehr auf Eure Kinder auf?

gefragt von diebiene am 22.05.2007 um 11:48 Uhr

Eine Freundin mit zwei ganz schnuckeligen Mädchen hat für die Pfingstferien zwei Wochen Portugal gebucht und würde vor lauter Angst um die beiden am liebsten zu Hause bleiben. Aber man kann Kinder doch nie 24 Stunden im Auge behalten, weder hier noch dort?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17418)
Erziehung (3207)
Ängste (85)