Frage von tonipie, 28

Maddie Freeman 2,was passierte?

Hallo Leute  :)

Icj habe mir den 3. Band der Bücherreihe Maddie Freeman ausgeliehen,da ich den 1. Super fand. Der zweite war leider nicht da,und da wollte ich fragen ob irgendwer mir sagen kann was grob passiert  ist,und was wichtig für die weitere Handlung ist. Danke :)

Antwort
von Whaaateever, 12

Ich würde dir wirklich raten, dich zu gedulden und lieber auf den zweiten Band zu warten, da es sich echt lohnt das zu lesen. (Zumal der zweite Band besser als das Finalband ist, aber das ist nur meine Meinung.) Du kannst ja mal bei deiner Bücherei schauen, ob du es nicht schon vormerken kannst. Der zweite Teil ist echt spannend und da passieren so einige Sachen... :)

LG

Antwort
von xxblondix, 6

Ich würde dir auch raten erst den 2 teil zu lesen da du ihn wahrscheinlich nach dem 3 teil nicht mal mehr lesen möchtest da meiner Meinung nach der 3 teil wirklich schlecht und das Ende nicht schlechter ist. Also mir hat der 3 teil zumindest die ganze Reihe versaut.
Aber zum Inhalt: (ich mache jetzt eine Kurze Fassung von den wichtigen Dingen an die Ich mich erinnern kann)
Also Maddie lebt bei ihrem Bruder. Irgendwann kommt Justin sie besuchen und erzählt ihr das er sich eine Wohnung in der selben Stadt kaufen möchte um mehr zeit mit ihr zu verbringen. Das macht er halt auch aber Maddie wird zu einem dieser Wiederaufbau Dinger für die Gegner der online Schulen gebracht(ich weiß den Namen gerade nicht.)
Zumindest wird sie durch Hilfe eines Mitarbeiters und ihren Freunden nicht verrückt. Sie kann/muss am ende fliehen und geht mit Justin zu seinen Eltern.
Dort planen sie wie sie das Ding schließen können. Sie greifen es später an und befreien die "Gefangenen".
Am Ende ruft Maddies Vater an und sagt ihr dass sie sich zwischen ihrer Familie und ihren Freunden entscheiden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten