Frage von Rothlicht, 22

Madden 16 Football Pass im Franchise durch PREP verbessern?

Im Franchise Modus von Madden 16 hat man ja sog. PREP Punkte zur Verfügung, damit man sein Team verbessern kann. Mit welcher Funktion kann man genau das Passen verbessern? Da gibt es ja 9 verschiedene Optionen die mir nicht wirklich etwas sagen.

Mein Team ist momentan miserabel lange Pässe zu fangen, bzw. handle ich mir oft Interceptions ein und wenn ein Pass mal durchkommt, wird er nicht gefangen, sondern fällt den Spielern oft wieder aus den Händen.

Brauche für diese Saison deshalb wirklich dringend Hilfe :-) Danke schon mal im Voraus für Tipps zum Verwenden der PREP Punkte.

Antwort
von rw003s, 17

Mit den langen Pässen das wirst du nur ändern können, wenn du nicht so oft tief gehst...
Deep Accuracy lässt sich ganz schwer upgraden und sogar Elite QB'S haben da nur 75-80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten