madden 11

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Farben sind im prinzip Hinweiße dir dir zu erkennengeben was für eine Art Route/Play das ist ! Rot ist doch eigentlich immer einer oder ? Das ist nämlich der "Intended Receiver" der die Route läuft...also der für den der Ball bestimmt ist ! Er ist also der auf den zu unbedingt bzw. am besten zuerst schauen sollst ob er frei ist, weil der Spielzug für ihn gedacht ist ! Gelb sind alle anderen in der Regel ! Und blau siehst du nur bei den Leuten die aus dem Backfield kommen also RB FB oder der H-back also ein TE das mal mit hinten steht ! Blau heißt, dass der Spieler erst schaut ob ein Blitz kommt und er jmd. blocken muss ! Kommt ein Blitz blockt er kommt keiner läuft er kurz danach auf seine Route !

Alle geklärt ? :)

ja danke =) das erklärt auch warum die MEISTEN pässe schiefgehen wenn ich NICHT den mit dem roten pfeil abgeben sondern einen mit einem gelben nehme. danke =)

@osmaan89

es muss nicht unbedingt schiefgehen wenn du einen anderen auswählst ! nein bei manchen spielzügen nehm ich absichtlich auch anderere weil ich halt aus erfahrung weiß das die funktionieren ! Grundsätzlich kommts aufs TIMING an ! wenn dein timing bei den Pässen stimmt dann solltest du auch mit den gelben viel erfolg haben ;)