Frage von Bloodsoul1998, 66

madchen ist zuerst sehr hilfsbereit zumir und will das beste furmich wenn es mir schlechtgeht aber sobald es mir wieder gut geht ignoriert sie mich?

was soll das ?? habe sie erst vor kurzen kennengelernt weis das sie einen freund hat aber ich aber an ihr kein interesse und will mich nur mit ihr anfreunden da ich sie nett finde

Antwort
von sentimentalist, 22

Ich kann mich unbekannt209, mit der Aussage Eifersucht, schon anschließen, ich hatte selber mal eine Gute Freundin, die da war als es mir echt mies ging, ihr Freund hatte schon Eifersucht und sie hat sich distanziert.

Wir haben uns alle zussammen gesetzt und die Sache ausgesprochen, er hat dadurch gemerkt das ich nichts von ihr möchte. Mittlerweile verstehen wir uns alle gut.

Wie ich aber auch aus deinen Gespräch mit unbekannt209 heraus lesen konnte, hat sie dir durch eine schwere Phase geholfen, evtl. kann es sein das sie dadurch natürlich erschlöpft ist oder einfach mal eine Pause braucht.

Kann auch sein das sie jetzt denkt das bei dir jetzt alles wieder okay ist.

Ich würde sie einfach mal anschreiben oder sie fragen.

LG Sentimentalist

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

naja die sache ist so die phase ging von mitwoch bis freitag weil ich in ein madchen verliebt war mit dem ich seit etwa ne monat befreundet bin und durch ihr verhalten ging es mir sehr schlecht wurde depressiver und trauriger mit jeden tag und das madchen half mir da halt dabei 

Kommentar von sentimentalist ,

Mh, Verstehe, hatte auch so eine ähnlich sache mal, auch wenn bei mir das Verhalten nicht Schuld war. Tut mir jedenfalls leid für dich, liebe ist halt leider nicht einfach.

Denn bist du ihr warscheinlich dankbar, oder?

Schreib ihr doch einfach: " Hey, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, das du für mich da warst, als es mir echt mies ging". Oder so etwas in der Art, weißt du was ich meine?

Sie wird es sicherlich irgendwann lesen.

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ja ich weis was du meinsz und ja ich bin ihr sehr dankbar weil ich niemanden in der zeit hatte an den ich mich wenden konnte 

Kommentar von sentimentalist ,

Sag ihr ruhig auch das, niemand hatte für dich zeit, nur du warst für mich da.

Ist doch schön das du jemanden hattest der Dir geholfen hat,

weil ich niemanden in der zeit hatte an den ich mich wenden konnte

Das ist natürlich blöd, alleine ist es echt schwer, zum Glück hat sie dir ja geholfen.

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

habe ich ihr schon ausgerichtet vielen dank fur die hilfe 

Kommentar von sentimentalist ,

Kein Problem, ich versuche nur dort zu helfen, wo ich helfen kann, dir Viel Glück :)

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

danke dir 

Antwort
von unbekannt209, 41

Vielleicht mag sie dich hat aber Angst das ihr Freund eifersüchtig wird
Wenn sie merkt das es dir schlecht geht kann sie sich nicht mehr von dir distanzieren weil sie sich Sorgen macht aber geht es dir gut glaubt sie das alles gut ist und du sie nicht brauchst

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ich weis halt das sie mir helfen wollte weil ich ne schwere phase hatte die sie auch durchmachte und mir deswegen helfen musste sie hat auch jeden tag im haushalt was zutun da sie mit ihren freund zusammen lebt aber ich sehe sie halt mehrmals am tag kurz online und sie ignoriert mich 

Kommentar von unbekannt209 ,

Hast du sie mal gefragt warum sie dich ignoriert ? Sag ihr doch mal wie dankbar du bist das sie dir in so einer Phase geholfen hat vielleicht merkt sie dann wie sehr sie es mag von dir geschätzt zu werden

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ich weis nicht ob das gut ware ich weis halt das sie kaum online wegen der arbeit ist und wenn ich sowas frage denkt sie ewentuel das ich interesse habe was nicht der fall ist 

Kommentar von unbekannt209 ,

Was möchtest du denn genau ?
Freundschaft oder mehr oder gar nichts ?

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

nur freundschaft mehr nix 

Kommentar von unbekannt209 ,

Wie wär es wenn du ihr das genau so sagst also das du nicht willst das das falsch rüber kommt aber dich halt bedanken wolltest
Vielleicht so etwas wie : ,, hi ich musste letzens an die Zeit denken in der es mir so schlecht ging und du mir geholfen hast und wollte mich bedanken das soll nicht falsch rüber kommen aber das hat mir echt geholfen" irgendwie sowas in der Art

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ok danke wurde auch das hier passen 

hallo ich wollte fragen warum du mich nun etwas ignoriest finde ich halt etwas schade weil ich dir sehr dankbar bin das du mir gehoffen hast als es mir schlecht ging und ich wurde mich sehr gerne mit dir anfreunden 

Kommentar von unbekannt209 ,

Ja klingt gut Versuchs mal und halt mich auf dem laufenden 😊

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

mach ich auch wenn ich nicht weis was dich daran so interessiert 

Kommentar von unbekannt209 ,

Keine Ahnung ich glaub ich will einfach wissen ob ich hilfreich war

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

bist du keine sorge 

Antwort
von ichneedehilfe13, 32

Dann musst du gucken, dass es dir immer schlecht geht :)

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

danke fur die hilfreiche antwort 😑😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community