madchen fragt mich ob ich maken habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie meint es sicherlich nicht böse.

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
22.08.2016, 23:57

du hast sicher recht sie ist das beste madchen was ich kenne soeine ist sie sicher nicht danke dir kanochan ☺☺ 

1

Menschen ohne Macke sind K*cke, also reg dich ab. Macken sind was ganz normales und das hat jeder. Vllt meinte sie es gar nicht böse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben wir nicht alle ein paar macken meine ist z.b. ich sag immer soso und jup leider und ich bin altenpfleger von beruf ich werde meine macke nicht los 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
20.08.2016, 16:11

danke die erste nette antwort hier ja das stimnnt ich finde nur die frage von der wortwahl etwas respektlos man kann es auch anderes fragen 

0

mann was bist du für ein Waschlappen lass dir mal Eier wachsen du meme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hast du Macken?"  

Was ist daran jetzt genau respektlos oder nicht nett?

Macken hat nunmal Jeder. sie war/ist vermutlich einfach nur neugierig welche du hast.  Bezweifel das sie das böse gemeint hatte.

Keine Ahnung wie man sich da so aufregen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloodsoul:

"Hast du Macken?" "Einen ganzen Sack voll." "Welche?"
"Erst wenn du mir den Rest von neun deiner 10 Macken verrätst."

Rezept: Retourkutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung