Frage von Aaron3012, 53

Madchen ansprechen aber zu schüchtern?

Hallo. Ich war vor kurzen auf einem Festival ( Bang Your Head )( ist ein heavy metal Festival) und habe dort ein Mädchen gesehen das in meinen Augen Gut aussah nur ich war zu schüchtern um sie anzusprechen und wusste nicht wie ich das machen sollte. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man ein Gespräch auf einem Konzert beginnen kann Ps bin 16

Antwort
von McFeryl, 30

Ein Kompliment als einstieg, jenachdem was du an ihr hübsch findest, dann stellst du dich vor und fragst nach ihrem Namen. irgendwann solltest du checken ob sie single ist, das einfachste ist die frage wo ihr Freund ist oder was dieser gerade macht.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 24

Könntest fragen wie sie die Band so findet, was ihr Lieblingslied ist, ob sie was trinken gehen möchte..einfach direkt und offen sein. Frauen finden sowas gut

Antwort
von Dianaartem, 20

Man echt, was seid ihr Jungs alles für Weicheier :D

Sprich sie doch ganz normal an, so wie du dich sonst auch ausdrückst, was soll schon passieren, mehr als ein Korb kannst du nicht kriegen. aber wenn du gar nichts machst hast du nicht einmal eine Chance, an sie ranzukommen und es kommt ein Anderer daher, der mehr Eier in der Hose hat und der wird dann ihr Freund und du guckst zu :D

Kommentar von Aaron3012 ,

Ich kann doch nicht einfach wie mit meinen Freunden reden da würde sie mich doch direkt weg schicken :D

Kommentar von Dianaartem ,

Du kapierst auch gar nichts, du sollst dich natürlich verhalten! Und nicht gnau dasselbe sagen.

Was redest du denn mit deinen Freunden für Sachen?

Das muss ja ziemlich krass sein, wenn sie dich direkt wegschicken würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten