Frage von auronica, 41

MADCATZ RAT 5 HELP!?

Hallo Zusammen :)

Ich habe da so ein Problem mit einer Maus die ich gestern gekauft habe. Es ist eine MadCatz R.A.T. 5. Heute habe ich die Maus am PC (Software Windows 7 64bit) eingesteckt, jedoch das erstemal Erfolglos; der PC hat die Maus wider entfernt (USB). Danach habe ich den Treiber und die Software heruntergeladen, die Maus wider eingesteckt und der PC hat dann den USB Anschluss - Gerätetreiberinstallation installiert (es kamen 4 aufgelistet Felder mit "Programmable Support for Keybord" (Magic Device etc.) und 3 weiteren, welche dann alle ein Grünes Gutzeichen bekamen und es hiess das nun das Gerät verwendet werden kann). Der Treiber der MadCatz hat jedoch die Maus nie erkennen konnen, weder noch die Software.

Als ich danach die Maus wider auszog, wider einsteckte erkannte der PC nichts mehr und hat auch nicht mit dem geringsten darauf reagiert. Habe dann alle Installationen, Softwares und weiteres von der RAT5 entfernt / deinstalliert und neu geladen; das Resultat; NICHTS....

Und jetzt weis ich nicht mehr weiter....

ich DANKE für ALLE hilfreichen Antworten!!!

Mit lieben Grüssen auronica

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabsko2001, 18

Das Liegt nicht am Treiber, sondern an der Maus selbst. Am besten nichts daran machen und zurückschicken. Wenn du versuchst, dass Problem selbst zu lösen erlischt die Garantie.

Antwort
von Anonymer161, 21

Ich würde die einfach mal zurückschicken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community