madame tussauds new york?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Die Tickets für das Museum sind in den drei Pässen, die man für New York kaufen kann, enthalten.

Wenn du also noch ein zwei andere Sehenswürdigkeiten für New York City planst dann lohnt sich eventuell der Kauf eines solchen Passes. Dann musst das Ticket über diesen Pass kaufen.

Meine Erfahrung ist die Schlange ist nicht besonders lang vor dem Museum sondern im Museum vor den einzelnen Figuren mit denen man sich fotografieren lassen möchte teilweise sind vor Obama und Konsorten lange Schlangen.

Hier hast du die Möglichkeit zu prüfen welcher Pass für dich der Richtige sein könnte.

http://lovingnewyork.de

Der Einzelpreis ist $37. Es gibt aber viele Angebote und Discounts auch wenn du dich nicht für einen Pass entscheidest. Ich würde ihn nicht online kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxcarina
30.06.2016, 03:03

Ja was ich nicht gesagt habe ich bin schon in New York und wir wollten nur vielleicht morgen hin gehen aber danke :)!

0

Also in London stand ich schon lange, da wird man in New York sicher noch länger stehen.

Geh auf Nummer sicher und bestellt sie online. Das ist immer die einfachere Variante :)

ich glaube die kannst du dort direkt kaufen..so voll kann das nicht sein