Frage von LunaNanami, 31

Madame Red Cosplay?

Also gleich von vornherein ich kann nicht nähen und dann auch nicht solche Kommentare wie "Kannst es noch lernen".

Und zwar habe ich eine Frage zu dem Kleid. Ich werde es mir im Internet bestellen. Fand jedoch die Kleider die ich bis jetzt gefunden habe hässlich und ich habe mir viele angeschaut.

Ich weiß auch das man seine Figur so Original getreu wie möglich machen sollte. Aber kann man das jetzt auch mit einem Kleid ersetzen was nicht dazu gehört. (siehe Bild), oder ist das ein No Go.

Die Accessoires wie den Hut etc mache ich jedoch Original.

Antwort
von CwieCrazy, 8

das sollte auch gehen solange es rot ist habe auch schon viele cosplayer gesehen die auch andere kleider anhatten die nicht dazu gehörten schau einfach mal bei google nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community