Frage von Alfco, 61

Mad Max PS4 - Tasten reagieren nicht. Bug?

Hallo, ich habe mir kürzlich Mad Max für die PS4 heruntergeladen. Dabei fiel mir auf dem Bildschirm wo steht "Beliebige Taste drücken" (oder so ähnlich, also noch vor dem Hauptmenü) etwas auf: Nämlich wenn man nicht relativ zügig eine Taste drückt gehts nicht weiter... Wartet man auf dem Bildschirm ein paar Sekunden und drückt dann eine Taste reagiert das Spiel nicht und man muss es neu starten.

Ist das bei euch auch so?

Antwort
von Verpackungen, 52

Kann einen Datenverlust gegeben haben.... und dem spiel fehlen die nötigen Daten um zu erkennen das du eine Taste drückst... deinstalliere und installiere es wieder

Kommentar von Alfco ,

War ein Download von über 30GB. Das erspare ich mir lieber. Wenn man sofort die Taste drückt gehts ja, nur wenn man länger wartet nicht. Wollte nur hören wie es bei anderen ist, die das Spiel auch haben. Wenns bei anderen auch ist bin ich ja "beruhigt" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community