Frage von der0815Gamer, 33

Mad Max funktioniert nicht?

Das Spiel lief immer einwandfrei und flüssig wie sonst was (außer beim Zwischenspeichern) und wenn ich jetzt auf das Desktopsymbol klicke öffnet sich die Anwendung, ich komme in's Hauptmenü, alles passt, "Spiel fortsetzen" und nachdem ich darauf geklickt habe, kommt ja wie immer der Ladebildschirm (und es werden Hinweise zum Spiel oben links eingeblendet)

Mein Problem: Kurz bevor das Laden eigentlich fertig sein müsste, kommt diese Anzeige unten links und die Hintergrundmusik "ruckelt". Was ist da los?

Antwort
von UnderTheSkin, 27

Hau einmal kurz drauf, dann gehts wieder :)

Kommentar von der0815Gamer ,

Wo draufhauen? Bildschirm? PC? Tastatur? Maus? :D Ich glaube kaum, dass das hilft :/

Kommentar von UnderTheSkin ,

Überall am besten :p das war auch nur ein Scherz :)

Kommentar von der0815Gamer ,

ich weiß ;) so blöd bin ich nun auch nicht

Kommentar von UnderTheSkin ,

na dann ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community