Frage von MrWhiteman, 17

Mad Catz V.7 - Wieso lässt sich die Software nicht installieren?

Hallo Community, ich habe die Mad Catz v.7 sowie die Mad Catz RAT 3. Beide funktionieren seid 2 Jahren einwandfrei und ich bin total zufrieden damit. Seiddem ich auf Windows 10 upgedatet habe war das Software programm weg womit man die Tasten programmieren kann. Schön und gut. Die Treiber sind auch aktuell.

Wenn ich nun jedoch den aktuellen Treiber oder auch die aktuelle Software auf der Mad Catz Seite downloaden will, öffnet sich diese, Installiert irgendwas und das wars. Ich klicke auf "Finish" und das wars. Es öffnet sich nichts, kein Icon wird erschaffen und im Programm Manager ist auch kein Programm enthalte. Ergo wurde überhaupt nichts installiert.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt jemand einen Rat? Ich würde nämlich gern die C-Tasten der Tastatur programmieren.

Mfg Mr.Whiteman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community