Frage von Joeran, 134

Mad Catz R.A.T Prox wechselt beim Drücken der Rechten Maustaste Rainbow Six siege in Controller modus?

Hallo miteinander

Wenn ich Rainbow six siege starte funktioniert es wie gewohnt. Aber sobald ich die rechte Maustaste betätige wechselt das Spiel in den Modus für gamecontroller.Die Maus funktioniert sonst einwandfrei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragdendust, 86

Hi so, hab die Lösung gefunden. Du musst ganz einfach die neue Firmware 1.24 installieren, dann ist alles wieder so wie es sein sollte. Die Firmware findest du auf der Mad Catz Seite. Oder gibs einfach bei Google ein.

Viel Spass mit der funktionierenden ProX. Ist ein verdammt geiles TEIL! :D

Antwort
von Fragdendust, 68

Hi Ich hab genau das gleich Problem, bei Metal Gear Solid ists noch schlimmer. Bei älteren Spielen hab ich jedoch keine Probleme. Hab alles abgecheckt, wegen neuen Treibern und sonstigem, war aber erfolglos. Bin aber froh das es nicht nur meiner Maus so geht. ^^ bin über eine Antwort ebenfalls sehr erfreut!

Kommentar von Fragdendust ,

Hey Joeran

Was hast du denn für ne Grafikkarte wenn ich fragen darf? Ich hab ne NVIDIA Geforce GTX 770. Wenn du die gleiche hast, liegt vielleicht da irgendein Problem mit der Software von Mad Catz.

Antwort
von Cherokee2606, 74

Hast du vielleicht im Profiler irgendeine Tastenbelegung auf der rechten Maustaste?

Kommentar von Joeran ,

nein, hab sie auch schon zurück gesetzt hat auch nichts geholfen

Kommentar von Cherokee2606 ,

Oh okay :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten