Frage von nico8932, 53

Mad Catz RAT 7 Gewicht reduzieren?

Kann man bei genannter Maus das Gewicht irgendwie reduzieren es ist ja eine herrausragende Maus aber ich hab das Gefühl dass die fünf Tonnen wiegt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 41

Da wo Laser ist könnten Gewichte sein. Nimm die mal raus

Kommentar von nico8932 ,

Danke

Antwort
von somio, 30

Di rat7 hat glaub ich keine austauschbaren gewichte, die rat9 hingegen schon. Wär halt gut wennd ein foto anhängen könntesch

Kommentar von Onix1025 ,

Für deine Info, sie Rat 7 und 9 ist genau identisch. Der einzige Unterschied ist, dass die 9 kabellos ist. Sonst sind sie gleich

Antwort
von SamaelHRO, 20

Bring sie zum Mond...
Durch die geringe Gravitation wiegt alles dort deutlich weniger

Kommentar von nico8932 ,

ich setz mich gleich in mein spaceshuttle