Mad Catz R.A.T. 3, Mad Catz R.A.T. 7 oder Logitech G600?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich habe die MadCattz R.A.T 3 und bin mit dieser sehr zufrieden. Zwischendurch spiele ich auch Minecraft, Shooter, etc. und komme mit dieser Maus in jedem Spiel klar.

Sie ist recht leicht und liegt für mich sehr gut in der Hand, da man den Daumen auf der auswechselbaren Auflage ablegen kann und dieser nicht auf der Mauspad bzw. Tisch herumschleift.

Es gibt noch verschiedene Versionen der MadCatz R.A.T.. Zum Beispiel mit veränderbarem Gewicht oder Kabellos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die R.A.T 3 und bin damit sehr zufrieden. Vom Funktionsumfang absolut ausreichend.

Aber das Design ist eben nicht jeder Manns Sache. Am besten gehst du in ein Geschäft und nimmst die Mäuse dort mal in die Hand. 

Die R.A.T kann man aber im Gegensatz zu der Logitech auch noch verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach dee logitech g 502 habe die schon sehr lange. Super für Minecraft und andere Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung