Frage von Matzockt, 35

MAD CATZ oder SteelSeries?

Hallo ich habe eine Frage ich will mir eine neue Maus zulegen und zwar einer der beiden:

http://eustore.madcatz.com/Mad-Catz-MMO-7-Gaming-Mouse-for-PC-and-Mac.html?whenc...

Oder die Steelseries Rival 700

Ich habe mir so eben eine SteelSeries Tastatur gekauft und bin jetzt am überlegen, habt ihr mit beiden Firmen schon Erfahrung ? Weiß jemand von euch wann die SteelSeries Maus rauskommt?

Vielen Dank im Vorraus 😊

PS: Ich habe kein Problem einen Monat auf die SteelSeries Maus zu warten.

Antwort
von Cooki3monster, 23

Also die mad catz ist ziemlich gut weil du halt das gewicht und die hand position selber einstellen kannst. Hatte selbst lange eine mad catz. Bin dann aber auf die ss rival umgestiegen. Die hat zwar die ganzen Möglichkeiten nicht ist aber trotzdem eine top maus. Bin vollkommen zufrieden bis auf den tipp, nimm eine ohne gummi handablagen die sind sehr schnell aufgebraucht und dann hast du immer was von dem gummi in der hand und auf mauspad = ist echt blöd.

Antwort
von Dojando98, 20

Also bei tatlstaturen auf jeden Fall stell Series. Da hab ich die Apex pro gamerules oder so ^^
Und als Maus hab ich die mal catz Rat 7. Bin mit der eigentlich sehr zufrieden. Alles konfigurierbar. Das einzige was mich an der stört: zu wenig tasten aber das scheint bei der Mmo Variante nicht das Problem zu sein.
Wie gesagt ich bin mit der MAD catz Maus sehr zufrieden :)

Antwort
von HansGansIV, 18

Ich würde dir bei Mäusen MadCatz , Roccat oder Logitech empfehlen. Steelseries ist zwar aich hut aber sie können nur gute Tastaturen herstellen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community