Frage von 5parkles, 21

Mad Catz Cyborg v7 Tastatur geht nicht?

Also ich habe vor einiger Zeit bei meiner V7 festgestellt, dass die A taste manchmal hängt. Deswegen habe ich sie lange nicht benutzt. Nun habe ich neulich motivation gefunden um die feder zu wechseln & die Tastatur daraufhin einmal komplett sauber zu machen. (Tasten raus und mit Druckluft sauber gemacht.)

Nun habe ich vollgendes Problem: Die Tastatur wird erkannt, läuchtet alles - also das Media Panel ist nicht kaputt. Nur reagiert die Tasttur nicht mehr als solche. Ich kann schreiben wie ich will - nichts passiert. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten stand & sie wird von Windows auch erkannt.

Wisst ihr vielleicht weiter? Ich liebe diese Tastatur & mag mir nur ungern eine neue holen. :(

Antwort
von Elektronikjunky, 9

Ich habe bisher mit Tastaturen dieses Herstellers nur schlechte Erfahrungen gemacht und weiß von 2 weiteren Fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community