Frage von medmonk, 71

mactrade ein zuverlässiger Händler?

Ist mactrade (mactrade.de) ein zuverlässiger Händler und mit welchen Transportunternehmen werden die Geräte ausgeliefert? Bei Apple kommt Macs ja mit UPS. Weiß einer wie sie bei mactrade verschickt werden?

Bei mir steht nun ein Neukauf an und da es aktuell 222,-€ Rabat gibt, mich wohl im laufe des Tages für den 27" iMac mit höchst möglicher Konfiguration (mit Ausnahme des RAMs) entscheiden werde. Bevor ich meine Bestellung aufgebe, hier nochmal reinhörte, ob jemand mit diesem Händler bereits Erfahrungen sammeln konnte. Wenn ja, welche?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 63

Ich habe, glaube ich, noch nie dort bestellt. Der Name ist aber bekannt und bisher habe ich noch nichts Schlechtes über den Laden gehört. Nutz doch mal die Hotline, damit kann man sich immer gut einen Eindruck verschaffen. Wer Fragen nicht vernünftig beantworten und somit nicht ordentlich beraten kann, wird auch ansonsten Defizite haben.

https://www.mactrade.de/versandkosten

Für den innerdeutschen Standardversand nutzen wir den Dienstleister DHL. Die Regellaufzeit bei Paketen liegt hier zwischen einem und zwei Tagen.

Kommentar von medmonk ,

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde am Montag mal bei der Hotline anrufen und mich so weiter erkundigen. Wenn dann alles klar ist, meine Bestellung aufgeben werde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community