Frage von jakalah, 23

Macromedia Flash 8 Sounds?

Hi! Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor kurzem angefangen, zu animieren. Dazu habe ich mir Flash besorgt und heute meinen ersten kleinen Animationsfilm fertig gestellt. Jetzt wollte ich die Sounds einfügen, aber immer, wenn ich mir den Film anschaue, sind die Sounds total verschoben. Ich hab schon einiges ausprobiert. Mit Audacity die Bitrate usw verändert, die fps runtergeschraubt, nichts hilft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber ich will das Projekt jetzt nicht verwerfen, da es mich schon recht viel Arbeit gekostet hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!

Lg Jakalah

Antwort
von Pokentier, 11

Da musst du ein wenig genauer sein. Hast du die Soundspur extern bereits zusammengeschnitten? Hast du einzelne Sounds auf die Spur gepackt und es am Ende nur gerendert?

Kommentar von jakalah ,

naja, ich habe einzelne sounds genommen und in eine ebene in flash gepackt... also ich habe vorher extern nichts zusammengeschnitten, nur die bitrate verändert

Kommentar von Pokentier ,

Ich würde keine Sounds in Flash einfügen, sondern die Sounds/Musik extern in nem Audioprogramm, also, wie du schon sagtest, Audacity etc., einfügen.

Kommentar von jakalah ,

okay... aber ich kann (in audacity) ja kein video importieren und ich muss die sounds ja auf die animation abstimmen. Oder funktioniert das mit Audacity (wäre mir neu)?

Kommentar von jakalah ,

okay, ich habe meinen fehler gefunden! trotzdem danke für die rückmeldung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten