Frage von ASKaveiro, 43

macOS Sierra - Ein Betriebssystem?

Guten Abend,

wenn ich ein Image erstelle von einem Macbook auf ein USB-Stick, kann ich es auch auf ein iMac installieren ? Ist das Image dann identisch für Macbook und iMac?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 28

macOS Sierra - Ein Betriebssystem?

Ja

wenn ich ein Image erstelle von einem Macbook auf ein USB-Stick, kann ich es auch auf ein iMac installieren ?

Nein, da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unterschiedliche Hardware-Komponenten verbaut wurden! Apple liefert abweichende Systemversionen für seine unterschiedlichen Macs!

Das muss man nicht machen, es wird jedoch gemacht!

Ist das Image dann identisch für Macbook und iMac?

S.o.

Kommentar von ASKaveiro ,

Ja, du hattest recht gehabt.

Ich konnte das Image vom Macbook gar nicht auf dem iMac installieren. Danke dir.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von chef32, 18

Hallo,
Ja es ist ein Betriebssystem und das ist auf allen Geräten gleich. Kein Problem :)

Lg

Antwort
von Teddy42, 30

Ja, es gibt keine verschiedenen Varianten bei Apple Betriebssystemen. Ein System für alle Mac Geräte.

Antwort
von Mysterion1, 27

Ich kann alle Fragen mit einem Ja beantworten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community