Frage von schinkenman, 21

MaCooK 13.3 mit Laufwerk als gamenig macbook benutzen?

Hallo ich bin Grad beim überlegen ob ich ein macbook 13.3 mit DVD Laufwerk kaufen soll das ich als gamenig Notebook benutzen soll oder ein gamenig Notebook kaufen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang001, 10

Du meinst in Deiner Frage sicherlich "MacBook".

Die neueren MacBooks gibt es nicht mehr mit eingebautem DVD-Laufwerk. Da müsstest Du schon auf gebrauchte MacBooks zurückgreifen.

Ein MacBook ist zwar auch zum Spielen geeignet aber das ist nicht sein eigentlicher Zweck, wofür man ihn kauft. Er ist mehr für professionelles Arbeiten an Fotos, Bildern oder Videos gemacht.

Ein MacBook liegt im Preis wesentlich über einem Windows-PC, das sicherlich auch gut zum Spielen geeignet ist, deshalb solltest Du Dir besser einen Windows-Rechner kaufen, wenn Du hauptsächlich mit ihm spielen willst.

Antwort
von 716167, 16

Die Macbooks taugen alle nicht richtig als Gamingnotebook.