1

Macken der Männer

Frage von lejoti lejoti

Hallo, mir ist aufgefallen, dass fast alle Männer irgendwelche Macken entwickeln. In meinem Bekanntenkreis sind Männer, die ständig sortieren und umräumen müssen z.B. Müll sortieren, Flaschen sortieren, Einkäufe im Einkaufswagen werden bis zur Kasse mehrmals umgeräumt, Geschirr im Geschirrspüler wird ständig umsortiert. Kennt jemand dies auch, oder ist das nur bei uns so gehäuft? Handelt es sich vielleicht um ein bestimmtes männliches Gen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von enterprice enterprice

hch denke mir alle Menschen haben Macken.Der eine mehr der andere weniger.Man sollte es so nehmen wie es kommt.Wir sind alle nicht perfekt.Und wer das behauptet macht sich etwas vor.

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Nö, bei uns ist es anders. Jetzt habe ich ein Schild an die Werkstatt-Türe angebrach: DANGER, Vorsicht-Lebensgefahr. Bei Eintritt besteht die Möglichkeit, erschlagen zu werden!!

Warum? Weil es das reinste Chaos ist da drinnen und mein Mann behauptet, dass er schon weiß, wo was ist und wenn er aufräumen würde, dann würde er nichts mehr finden.

• 1
    Antwort von BlueRose23 BlueRose23

Jeder Mann hat seine Macken, genauso wie wir Frauen so unsere Macken haben. Das doch auch okay, nobody is perfect.

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

nein,noch nie gehört,woher kommst Du?

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Kann es sein, dass dies nur in Deiner Gegenwart stattfindet ?

• 0
    Antwort von Maikltschaegsen Maikltschaegsen

Was hast Du für einen Mann?

Sieht ganz nach Tourette-Syndrom aus

Kenne ich in der Art überhaupt nicht

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Also ich mache sowas nicht.

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Und Frauen haben keine Macken?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.