Frage von Isuca, 28

Macken Abschaffen?

Hallo Leute Ich hab ein Problem Nämlich habe ich die Macke mich Immer in Die Hand zu beißen Wenn ich unter Stress Stehe oder nervös Bin Oder Gelangweilt oder wenn Ich nicht weiß was ich tun soll da das nicht Normal ist Biss Spuren hinterlässt Möchte ich wissen wie ich mir das am besten wieder Abgewöhnen kann Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElaLAvita, 12

Ich hatte auch mal so eine komische Angewohnheit. 

Sehe diese einfach nur als Angewohnheit und versuche diese zu unterdrücken, so dass du am Ende des Tages dir an die Schulter fassen kannst und sagen kannst: Ich bin stolz auf mich!

Glaube mir, das funktioniert. Ich habe, ich glaube innerhalb von 4 Tagen damit aufgehört. 

LG :) 

Antwort
von Ne2000, 13

Nimm ein Snickers und der Hunger ist gegessen.

Oder nimm einen Kaugummi,der lenkt dich von deiner Hand ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community