Frage von nihan14, 52

Machtwort sprechen?

Arroganten lästermäulern einen korb geben aber nichts zu hartes einfach etwas das sitzt und worüber sie nachdenken .

Jetzt nicht sowas wie : macht man nicht ,du bist ein schlechter Mensch ....

Ich möchte mich für viele Opfer einsetzten die von einer klique voller beliebten terrorisiert werden .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THomes24, 15

Guck dir mal dieses Video an, vlt hilft dir das ja

Antwort
von vossmorien, 20

Kannst nen schwachpunkt bei jeden deiner gegner finden was natürlich länger dauert.

Antwort
von precursor, 13

Hardcore - Mobber sind gegen Worte immun.

Wenn du denen sagst, "Bitte hört auf zu mobben, sowas macht man nicht." dann werden sie darüber lauthals lachen und umso schlimmer und mit noch mehr Spaß als vorher weiter machen.

Und ja, Mobber sind schlechte Menschen !

Antwort
von friendfeeler35, 20

Bist wohl selber nicht besonders beliebt, du kannst das Spiel nicht umdrehen, außer mit Gewalt, seht es doch mal ein, reden hat bei solchen Leuten keinen Sinn und man schneidet sich am ende nur mit reden selber ins Fleisch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten