Frage von ZzBlackDesire, 53

Machts was aus wenn ich jetzt die Nacht noch durchmache?

Es ist ja jetzt schon 3 uhr morgens bin 17 m und hab Ferien

Ich geh dann einfach abends früher schlafen

Antwort
von nordlyset, 8

Finde ich nicht gut. Was hast du davon, die Nacht durchzumachen? Klar, ich war auch mal in dem Alter, in dem ich das "cool" fand. Aber im Nachhinein ist das gar nicht toll. Habe die letzten Jahre mehrmals eine Nacht durchmachen müssen und hätte mir wenigstens eine Stunde Schlaf gewünscht.

Du wirst morgen unkonzentriert und lustlos sein und sobald du nicht in Bewegung bist bald mit dem Einschlafen kämpfen.

Leg dich jetzt ins Bett und schlaf am besten auch nicht aus, denn dann wirst du morgen Abend schwer einschlafen können oder wieder so lange wach bleiben.

Ferien sind in meinen Augen kein Grund, so lange wach zu bleiben. Musst es natürlich selbst entscheiden, ich nenne dir nur Nachteile davon.

Wenn ich vor 12 ins Bett gehe und morgens um 8 aufstehe, bin ich fitter, als sonst ;-) (heute war ich arbeiten und genieße noch mein Feierabendbierchen)

Antwort
von Fragensind, 18

Machs einfach wenn du nichts zu tun hast (also arbeiten oder so) mache ich auch manchmal und gehe dann um 21 Uhr ins Bett

Antwort
von Hydroxo, 25

Wenn du nichts zu tun hast... eher nicht.

Antwort
von AveXxWT, 23

Ist deine Sache, machs doch einfach ^^

Antwort
von Blaying, 35

Ich kann es nicht empfehlen, geh am besten jetzt schlafen und steh dann gegen 10 bis 11 Uhr auf. Falls du nämlich jetzt durchmachst ist morgen dein Schlafrhythmus kaputt und du wirst tagsüber schlafen (wollen) und/oder komplett unkonzentriert, müde sein.

Antwort
von Hahalloo, 22

Macht nichts. Hab ich auch vielleicht noch vor, obwohl ich morgen noch 3 Stunden Bahnfahren muss! 😂

Antwort
von Icetea2095, 22

mach doch einfach wenn du nicht einschlafen kannst es sind ja ferien :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten