gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

machtlos gegen Ausländerkriminalität?

gefragt von PerroPerro am 21.06.2008 um 13:10 Uhr

Wieso tut die Regierung nichts gegen die extrem hohe Ausländerkriminalität bzw. gegen die Täter? (http://www.....info)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Perro, liebe Antwortenden,

ich möchte Euch bitten solche Fragen im Forum zu diskutieren, da diese Frage, so denke ich, den Rahmen der Startseite sprengt. Da diese Frage auch ein sehr sensibles politisches Thema aufgreift möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Verlauf den Antworten genau beobachten werde, und das möglich diskriminierende Antworten nicht akzeptiert und gelöscht werden.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5718)