Frage von notheone2, 88

Wer sind die Machthaber in der Ukraine?

Wer sind die Machthaber in der Ukraine, kennt jemand ein paar namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 50

Petro Poroschenko, ein Milliardär und Schokohase. Ist doch logisch, dass das "empörte Volk" das angeblich aus freien Stücken gegen die Macht der Oligarchen auf de Strasse geht einen Oligarchen zum Präsidenten "wählt", nicht?

Arsenij Jazenjuk, ein praktizierender Scientologe und Jude, der mit den Neonazis gemeinsame Sache macht, wenn es um Macht und Geld geht spielt den Ministerpräsidenten. 

Aber echte Machtahber sitzen sowieso in der amerikanischen Botschaft in Kiew. Da fahren auch Arsenij und Petro regemässig hin um neue Befehle abzuholen.

Antwort
von Katharsis036, 71

Arsenij Jazenjuk (Ministerpräsident)
Petro Poroschenko (Staatsoberhaupt)

Antwort
von VMakarov1Acc, 51

Die die die xD Nato an die Macht geputscht hat 

Petro Poroshenko 

Arseni Jaszeniyuk 

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ob es die NATO war ist nicht bewiesen, das geputscht wurde schon :D Aber auffällig ist schon das die Prorussische Regierung durch eine Proamerikanische ersetzt wurde.

Kommentar von JBEZorg ,

Inwiefern war de Regierung davor prorussisch? Beweise es mal, wenn du schon auf Beweis pochst für die Beteiligung der Kekseverteiler.

Kommentar von Hegemon ,

Was glaubst Du wohl, wofür Nulands 5 Milliarden verwendet wurden, warum Nuland entschied, wer neuer Ministerpräsident wird und warum auf Jatzeniuks Stiftungsseite US State Department, NATO und NED als Partner aufgeführt sind?

https://www.youtube.com/watch?v=s35HkTCByk0

Antwort
von 666Phoenix, 19

Immer noch die gleichen:

Finanzoligarchen und korrupte Politiker!