Frage von goooofy, 38

Machtergreifung, kriegsverlauf 1933-1944?

die themen stehen oben. ich weiß leider nicht :( könnt ihr mir eventuell bitte ein verlauf in stichpunkten schreiben, im jahre 1933-1944? dankeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannelloni, 11

http://poszt.de/Geschichte_Politik/Zeitleiste-zweiter_Weltkrieg.pdf

Antwort
von lastgasp, 11

Ok, für Dich verständlich: Adi, kleiner Typ mit komische Bart, immer übel
drauf. Macht mit bei Old School DSDS mit Wahlen, Slam Poetry und so, die Leute finden ihn total süß und machen ihn zum Obermacker. Leute, die nicht stylisch genug waren, werden sofort gekillt (so richtig und so mit kein Extraleben). Sonst ganz viel Sommermärchen, Olympia, ganz viele Medaillen und so. Dann wird der Typ endgültig crazy und fängt Krieg an, obwohl er noch kaum Ress und Skills hat. Am Anfang klappt das sogar ganz gut und er schlägt sogar die Froschfresser aber dann anderer Typ mit komische Bart, viel mehr Ress und so, macht ganze Armee von Adi platt.

hier siehst Du wenigstens wie es ausgegangen ist.

Antwort
von beangato, 21

Hast Du keine Schulbücher?

Kannst Du Wikipedia oder Google nicht bedienen?

Antwort
von BarbaraAndree, 12

Hier der Link zu einem Schülerlexikom. Scoll unter M  - dann findest du einiges:

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/buecher/Kammer_Bartsch_Lexikon_NEU.pdf

Antwort
von Allexandra0809, 19

Schon mal bei google nachgesehen?

Kommentar von goooofy ,

dort sind die texte voll kompliziert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten