Frage von Tanutsch2, 134

Machtausüben oder nur eine Vorliebe?

mann packt mich bei sex oder blowjob an die haare?

Antwort
von daCypher, 69

Naja, das ist "spielerisch Macht ausüben", bei Sex sollte das sowieso ein geben und nehmen sein. Also nicht, dass einer immerzu bestimmt, was passiert, sondern dass beide ab und zu mal damit abwechseln, wer grade die Zügel in der Hand hat.

Solange er dich also nicht so sehr festhält, dass du da nicht mehr weg kannst und dich unwohl fühlst, ist alles im grünen Bereich. Dafür muss er dann auch mal an dir rumschlabbern und du darfst ihn festhalten. :)

Antwort
von Ricendes, 79

Hallo.

Es ist doch egal ob es Machtausübung oder sonstiges ist, solange es dir/euch gefällt, wieso nicht?

Jeder hat seine bestimmten Vorlieben.

Antwort
von Gummibusch, 43

Es ist ein Zusammenspiel bei dem ein Partner dominant ist und der andere diese Dominanz nicht nur ergeben annimmt sondern auch den Wunsch hat es zu dürfen.

Es ist eine spezielle Art der Sexualität und für diejenigen die diese bevorzugen auch völlig normal.

Wie sich dieses Zusammenspiel äussert, sei es durch Packen des Haarschopfes, festes Packen des Halses oder gar Würgen, Schläge auf den Po oder gar ins Gesicht, Fesselungen oder wiederum gar den Körper durch Vorrichtungen in Zwangshaltungen bringen (Liste beliebig erweiterbar), ist dabei von beiden Partnern zusammen zu bestimmen und ist, je nachdem wie weit das geht, für dem Thema nicht nahestehende, Außenstehende manchmal schwer begreiflich.

Andere wiederum bevorzugen es gleichberechtigt oder dabei in wechselnder Weise miteinander umzugehen.

Letztendlich muß es für beide Partner passen, man ergänzt sich.

Antwort
von TomMike001, 7

Ist wohl beides, egal ob bewusst oder unbewusst.

Solange es beiden gefällt bzw. Dir nichts ausmacht.

Antwort
von Meihano, 76

Das machen viele so, weil sie anscheinend stark befriedigt werden und sich kaum kontrollieren können, anscheinend sehr wild sind und/oder kurz vor dem Orgasmus.

MFG Sebastian

Kommentar von funnysonny ,

Jepp... du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... das kommt mir sehr bekannt vor ;)

Antwort
von LuckSub, 73

Dominante Vorliebe^^

Antwort
von Feuerherz2007, 69

Das ist eine Art Machtausüben, er geniest es dich dabei zu packen und deinen Kopf dabei auch noch etwas zu steuern. Ich denke, dass er es in diesem Zusammenhang auch gerne sieht, wenn er dich vollspritzen kann auch ins Gesicht.


Kommentar von Tanutsch2 ,

ist ja  nix  schlimmes

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nein, im Gegenteil, will ich auch immer so.

Antwort
von Meli6991, 48

oh ich liebe es ohne das finde ich es keinen sex. o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten