gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Macht zuviel Sport nur mich krank? Oder geht es anderen auch so?

gefragt von anne76 am 09.10.2007 um 16:22 Uhr

Seit Jan. geh ich ca.5x/Woche laufen u bin seither ständig krank. Warum nur? Bin 170 auf 60 kilo, NR u Vegetarier...und hab ca. alle 3 Wochen eine heftige Erkältung mit Halsschmerzen u Mittelohrentzündung...volles Programm. Vorher hatte ich das nicht. Wo liegt der Zuammenhang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6223)
Sport (5982)
Krankheit (1095)