Frage von RickGrimes98, 45

Macht zu viel Weiß die Haut noch blasser?

Hey Leute! Habe mir Adidas Stan Smith in weiß/blau für den Sommer gekauft. Eine Freundinn von mir hat mir gesagt, dass die weißen Smith mich noch blasser machen würden, als ich ohne hin schon bin, wenn ich die Schuhe mit einem weißen T-Shirt kombinieren würde. Ich meine kein Basic Shirt sondern eins mit blauen oder andersfarbigen Druck. Kann ich die Schuhe trotzdem mit einem weißen Druckshirt kombinieren ??? Oder habt ihr Alternativen ???

Antwort
von Herb3472, 22

Wenn Du blass bist und ein weißes T-Shirt trägst, wirkst Du wie gekalkt. Ich würde an Deiner Stelle ein marineblaues T-Shirt (oder eines in einer anderen, eher dunklen Farbe) anziehen.

Antwort
von YYxprincess, 17

Du kannst es ja mit den Farben ausgleichen.Du kannst ja dunkle Shirts anziehen oder dunkle hosen um das nicht zu hell zu machen.Ansonsten,wenns dir so gefällts wies ist,ist ja alles gut.:)

Antwort
von MoritzTanja, 11

Ohje....natürlich warum solltest du das nicht können?
Vllt ist deine Freundin nur neidisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten