Macht zu viel Freizeit müde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann musst du dich einfach aufraffen...Du musst die Sachen durchziehen die du dir vorgenommen hast....klingt einfach ist schwer ,ich weiß,aber das hängt ganz von dir selbst ab...Mach doch einfach motivierende Musik an...morgen Hände weg von Handy und Fernseher...ziehe evtl Sportklamotten an und dann kommt die Motivation hoffentlich von alleine!👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
26.06.2016, 22:37

Dankeee! Sehr motivierend 

0
Kommentar von inspiration100
26.06.2016, 22:41

Freut mich dass ich dich motivieren konnte :)))

0

Ja, das ist normal. Evtl. brauchst Du die Zeit auch zum Stressabbau nach dem Abi, das sollte man nicht unterschätzen. Auch das Studium ist nicht unbedingt ein Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zu viel Freizeit kann müde machen...wenn du keinen Nebenjob findest, kannst du dich auch ehrenamtlich engagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine erfahrung von mir: in zeiten, in denen ich dem beruf nachgehe, bekomme ich mehr gebacken als imnurlaub, denn da hab ich paradoxerweise ja "zeit" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so was merke ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
26.06.2016, 22:31

Ich dachte nämlich während der Prüfungszeit, dass ich nachdem alles vorbei ist die Zeit sinnvoll nutzen werde, viel Sport machen möchte kochen etc habe mir so viel vorgenommen aber diese Müdigkeit plagt mich :(

0