Frage von tenniskekz, 119

Macht Zigaretten rauchen unattraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 42

Hey,

das kommt immer drauf an. Ich finde die Tätigkeit an sich weder attraktiv noch unattraktiv. Die Folgen die daraus entstehen können allerdings schon.

Spätestens wenn man jmd küsst der an dem Abend mehrere Zigaretten geraucht hat, weiß man was man an Nichtrauchern hat :D 

Aber jeder soll machen mit was er glücklich wird.

Mfg

Antwort
von Elaysa, 45

Ja, es macht fahle, graue, weil schlecht durchblutete, Haut. Es macht einen schlechten Atem und beim Küssen das Gefühl einen Aschenbecher auszulecken. Wer will das schon!? Die Haare stinken, die Klamotten auch....pfui Teufel.

Antwort
von Blindi56, 44

Ja, Haut wird grau, man stinkt, Zigarette im Mund sieht dämlich aus (noch dämlicher allerdings das Nuckeln an den E-Zigaretten).


Antwort
von marcussummer, 84

In meinen Augen definitiv ja. Mundgeruch, gelbe Zähne, stinkende Klamotten... mich stört das riesig. Aber wer selber raucht, wird damit weniger oder sogar gar kein Problem haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ja!

mehr ist dazu nicht zu sagen!

Antwort
von Atbaschy, 49

Nicht für jeden, aber es gibt mit Sicherheit Menschen auf die rauchen unattraktiv wirkt.

Antwort
von Misrach, 23

Schon etwas.

Antwort
von Manfred1979, 48

Der Vorgang des Rauchens nicht, kann sogar gut wirken, bzw "cool";
nur die Folgen lassen dich sehr unattraktiv wirken
Mundgeruch, gelbe Zähne, reduzierte Leistung in allen Bereichen (auch sexuell!), erhöhtes Krankheitsrisiko und natürlich der dauerhafte Rauchgestank...außerdem: wer küsst schon gern einen Aschenbecher?

Antwort
von grossmutti39, 24

Ja, ich finde schon. Aber Leute, die selbst rauchen würden das wahrscheinlich nicht so sehen 

Antwort
von Thyralion, 51

Nicht unbedingt. Es gibt die Kettenraucherinnen, die ich nicht wirklich attraktiv finde. Aber eine Frau die hin und wieder sinnlich an einer Zigarette zieht, hat eine ganz eigene Form der Attraktivität. Das hat dann auch etwas mit der inneren Einstellung zu tun.

Antwort
von Chillkroete1994, 64

Gelbe Zähne . Sie stinken nach Tabak . Die Haut altert Schneller. Der Atem ist unangenehm . Der Kuss eines Rauchers schmeckt wie nen Aschenbecher.

Ja tut es

Antwort
von Daniel079, 43

Ich finde es unattraktiv, wenn

1.) ich sehe, wie jemand raucht.

2.) ich von jemandem beim fortgehen angebaggert werde, der sich kurz zuvor eine angesteckt hat.

3.) ich im selben Zimmer bzw. in der Nähe eines Rauchers sitzen muss.

Von mir bekommst du ein pauschales nein, denn dieses Thema könnte man noch viel weiter ausargumentieren.

Antwort
von KannibalenCat, 49

Von Zigaretten bekommt man gelbe Zähne, Nägel und Handflächen. Attraktiv finde ich das nicht unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten