Frage von michiswelt, 26

Macht YouTube ein paar Probleme?

Also kann es sein das YouTube wieder mal buggt? Z.b. Wenn Leute sich nicht ein Video angucken , kann es sein das die keine Benachrichtigungen bekommen da YouTube wieder buggt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3nn4rtxHD, 14

Was meinst du ?

Kommentar von michiswelt ,

Das manche Videos von mir keine Aufrufe bekommen, da YouTube Fehler macht und keiner Benachrichtigungen bekommt ?

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Dich Ruft wahrscheinlich einfach nur niemand auf

Kommentar von michiswelt ,

Kann schon sein, allerdings hat mich vorher immer jemand aufgerufen, deswegen finde ich das gerade so merkwürdig .

Antwort
von DerServerNerver, 7

Normalerweise wird es bei YouTube ein paar Stunden später wieder korrekt angezeigt, einfach mal abwarten.

Kommentar von michiswelt ,

Hab ja schon ein paar Tage gewartet.

Kommentar von DerServerNerver ,

Dann sollte es jetzt stimmen.