Frage von Stuhl321, 30

Macht Word of Warcraft süchtig?

Antwort
von Lokicorax, 7

Hoi.

Nein, WoW hat nicht mehr Suchtpotenzial als andere MMORPG auch. Es wird nur so oft genannt, weil es eben die meisten Mitspieler hat. Dadurch hat es natürlich auch die meisten Suchtfälle.

Ganz allgemein solllte man auch eher von Computersucht sprechen, da auch bei Facebook diese Abhängigkeit auftritt.

ciao Loki

Antwort
von M4sk3dR4v3N, 20

Kommt drauf an wie sehr du diese Spielart magst :D

Antwort
von Chazsmyr, 7

Word of Warcraft kenne ich nicht, aber World of Warcraft hat ein hohes Suchtpotential.

Man wird nicht zwingend süchtig, aber die Möglichkeit ist ziemlich hoch.

Solange man immer darauf achtet nicht zuviel zu zocken und auch noch Aktivitäten abseits des PCs wahrnimmt ist jedoch alles gut.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von MxMustermann, 9

Es gibt ein hohes Suchtpotential, dem verfällt aber auch nicht jeder

Antwort
von TheFlyingHirsch, 16

Ja, aber das problem WoW ist süchtig nach Geld,

Antwort
von Consti112, 19

Ja kann es auf jeden Fall machen, also sei vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten