Hallo,
macht die wii fit wirklich fit oder ist es nur ein nettes spielchen? wäre es eine alternative für jemanden, der keine lust auf gemeinschaftssport und studio hat? DANKE

neein es bringt fast nichts mach lieber richtigen Sport das brongt 1000 mal mehr

also ich habe mal einen test gelesen und einen bei game one gesehen.
anscheinend macht es die erste woche richtig spaß
in der zweiten nicht mehr ganz so
in der dritten woche denkt man schon 'ooooch, jetzt muss ich schonwieder auf das balance-board'
in der vierten zwengt man sich drauf
und dann machts keinen spaß mehr
also: wenn mans durchzieht vll schon aber nur mit gesunder ernährung... bla...bla...bla
Ich denke schon.Eine Freundin von mir hat damit sogar 5 Kilo abgenommen und es tut ihrem Körper gut. Ich habe es auch schon ausprobiert und es ziemlich viel Spaß gemacht.

Nein, ausser der leichten Bewegung, das auch nur über kurze Zeit, bringt es nichts. beim Zimmeraufräumen und Hausputzen arbeitest du viel mehr, macht aber leider nicht soviel Spaß!!
das kommt darauf wie du es selber machstr mit einen stul dann nicht im stehen dan schon
5 minuten dann nicht
1-2 stunden dann schon
ichdaampc am 20. Januar 2009 17:00 was habt ihr alle mit dem stuhl?? das is doch so, das man vor oder hinter dem board joggt, darauf liegestütze macht unso xD
da sitzt man doch nich im sessel oder aufm sofa (liegen tut man nur bei arobic oder so )

ist ein Spiel, man bewegt sich dabei ,immer noch besser als die hinternbreitsitzspiele.

man muss es schon auch benutzen - vom nur besitzen wird das nix mit der fitness :-)

wenn man es regelmäßig und intensiv betreibt, ja. aber dazu sollte man sich dann auch aus dem sessel bewegen und nicht nur die arme schwingen ;-)

es hilft
nur etwas halt, wenn du wirklich fit werden willst / oder abnehemen dann musst du schon richtigen sport machen :D

Doch macht es aber es ist wie mit jedem Sport man braucht auch hier Disziplin:-)!

Es ist ein nettes Spielchen und an grausiggraukaltekligen Winterabenden eine nette Ergänzung zum übrigen Sport.

Klar, hab heute die Zusage von Olympia bekommen ;D
Scherz beiseite. Bis zu einem gewissen Grad schon, aber du wirst dadurch nicht zum Marathonläufer. Aber auf jedenfall ist es nicht ungesund
und ist billiger.