gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Macht weiße Schokolade nicht so glücklich wie dunkle?

gefragt von stormriderstormrider am 25.07.2007 um 23:00 Uhr

Habe jetzt schon eine halbe Tafel intus und es tut sich nichts :-( Sind es denn spezielle Inhaltsstoffe, die vielleicht nur in der dunklen enthalten sind und das Stimmungsbarometer heben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14337)
Schokolade (711)
Botenstoffe (4)