macht wasserstoffperoxid meine haut heller?

3 Antworten

Wasserstoffperoxid macht deine Haut weiß, (also richtig Papierweiß). Zudem ist es toxisch und sollte bei Berührung sofort abgewaschen werden. Du tust dir damit kein Gefallen.

Ps: dauert je nach Konzentration 4 Wochen bis sich die Haut erhohlt hat und die natürliche Farbe zurück bekommt.

Ich würde auch lieber die Finger davon lassen, das schadet deiner Haut nur. Du kannst es ja mal mit aufhellenden Cremes versuchen, die sind zwar meist für Pigmentflecken gedacht, aber du kannst die Creme im ganzen Gesicht verteilen. Außerdem gibt es gute Behandlungen in Kosmetikstudios.

Ich glaube, seine Haut kann man nicht heller machen. Es sei denn, du hast soviel Geld wie Michael Jackson.