gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht von Euch jemand Body Jam? Wie ist es? Suche was zum Stressabbau!

gefragt von Magnitka am 16.06.2009 um 8:48 Uhr

Bin auf der Suche nach einer Sportart, die Spaß macht und bei der man auch Stress abbauen kann, dabei stieß ich auf Body Jam. Leider kenn ich keinen, der das macht. Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Wie ist es und wie gut muss die Kondition sein, wenn man anfängt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.601 Fitness x 2.500 Tanzen x 914 Bewegung x 239 Sportart x 89 Workout x 48 Stressabbau x 15 Body Jam x 1 Tanz-Workout x 1

anonym
beantwortet von rocket1105 am 17. Juni 2009 20:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

meine freundin macht 2mal in der woche bodyjam und sie sagt besser kann man stress nicht abbauen wie da. ich finde sport allgemein stress bewältigung

HERS100
beantwortet von HERS100 am 16. Juni 2009 08:51
0x

Kenn diese Sportart leider nur vom hörensagen , aber Pilates ist toll !! Und macht noch dazu einen Super Körperbau!!! Oder 5 Thipeta!!! Ganz Toll!!! UNd macht auch Spass wenn man es beherscht

brasov67
beantwortet von brasov67 am 16. Juni 2009 08:50
0x

body jam? aha, morgen früh schmier ich mich voll mit marmelade ein und schau ob es gut für meinen stress is, werde noch drüber berichten...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hatt jemand schon mal ZUMBA-FITNESS gemacht?

Gewicht zunahme bei viel Sport

Wieviel Sport ist normal?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.