Macht Update auf Windows 10 Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es macht keinen sinn einen alten PC mit alter Hardware auf Windows 10 zu updaten. Da wirst du vermutlich mit Problemen zu kämpfen haben weil irgendwas nicht richtig geht.

Wenn Windows 10 dann auf einem aktuellen PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraglich ob der Prozessor tauglich ist,würde ich erst mal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Windows 7 gut läuft, würde ich bei Windows 7 bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei 7. Ich bekomme jeden Tag fragen warum geht das nicht oder das nicht. Manche haben Glück und es läuft rund aber nicht bei allen. Ich will es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frische Windows 10 installation benötigt ~9GB (32bit) oder ~11GB (64bit) Festplattenspeicher.


Meiner Meinung nach macht ein "upgrade" auf 10 nie Sinn, aber das musst du selber wissen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?