Macht unsere Freundschaft noch sinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt will er erst mal Zeit mit seiner neuen Freundin. Das finde ich vollkommen in Ordnung. Nach ein paar Monaten legt sich das, aber Anfang ist das halt viel was die beiden machen wie in jeder frischen Beziehung. Du könntest während dessen dich etwas um deine anderen Freunde kümmern ein paar Freundschaften pflegen neue Leute kennen lernen etc.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld, der fängt sich auch wieder! Ist halt alles neu und aufregend und wohl schwer verliebt! Ist eigentlich immer so, dass dann die Freunde ´n bissl in den Hintergrund geraten! Würde Dir vielleicht selber so geh´n!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Freundschaft macht kein Sinn mehr. Bei mir war es auch so eine ähnliche Situation. Habe den Kontakt mit ihn einfach abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
12.11.2015, 07:52

Das würde ich so nicht unterschreiben, sie befinden sich nach zwei Monaten noch immer in der Kennenlernphase, selbst wenn sie "zusammen" sind. Sie benötigen einfach Raum für sich.

1

Er braucht vermutlich einfach erstmal Zeit mit ihr, schalte einen Gang zurück und lass die beiden erst einmal in Ruhe, denke ich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung