Frage von Julia2505, 47

Macht unsere Beziehung eigentlich noch Sinn oder nicht?

Also ich bin fast seit einen Monat mit einen Jungen zusammen...aber so richtig glücklich bin ich nicht. Eigentlich bin ich schon seit fast 2 Jahren in ihn verliebt, doch unsere Beziehung ist fürn A. Wir reden nichts miteinander, nicht in der Schule & das Schlimmste ist, ich bin nur wegen ihm zu einer Freundin gefahren, um mich mit ihm zu treffen & dann geht er mir aus den Weg und redet schon wieder nichts mit mir. Dann habe ich ihm erzählt, dass mich ein anderer Junge nach meiner Nummer gefragt hat...& er war nicht mal ein bisschen eifersüchtig. Er hat nur mit den Schultern gezuckt, als würde ihm das nichts angehen. Dann hab ich zu ihm gesagt, dass ich mit ihm reden möchte & seine Antwort "Ich habe keinen Bock zu reden", nach ca. einer halben Stunde ist er dann zu mir gekommen & fragte mich was ich reden wollte... dann habe ich halt gesagt, dass ich es *** finde, dass er nie etw. mit mir redt & er sagte nur "wir schreiben ja eh immer". Ganz ehrlich mal...sind 5 sms am Tag viel...also ich denke nicht. Wie soll man so eine Bz führen?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe...

Antwort
von Sila12, 27

Komisches Verhalten ich gebe dir ein Tipp
Rede klar Text mit ihm frage ihn ob er sich wirklich will wenn du merkst er blockt ab und will nicht reden dann sch*** auf ihn es gibt 10000 Jungs auf der Welt zu jedem Topf passt ein Deckel sowas hast du nicht nötig
PS: wie alt seid ihr?

Kommentar von Julia2505 ,

Ok danke, Beide 14:)

Kommentar von Sila12 ,

Viel zu jung! Tut mir leid
Aber in dem Alter solltet ihr nicht mal daran denken ihr seid noch Kinder und werdet viel erleben und Menschen kennenlernen
Lass es sein Kind vergeude nicht deine Zeit genieße deine Kindheit bevor die Probleme auf einen zu kommen und wenn du so weit bist dann kommt der richtige von alleine

Antwort
von Repwf, 20

WAS ist denn für dich daran Beziehung?

Ihr seid in meinen Augen noch nichtmal gute Freunde! 

Antwort
von anastasia100, 12

Das ist keine Beziehung ihm ist ja alles egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten