Macht Trump eigentlich etwas gutes ....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er muss sein Amt erst annehmen und Obama muss es abgeben, dann wirst du es sehen. Alleine der Verzicht auf sein Gehalt ist für mich nichts Gutes, weil er durch seine Stellung positive Entscheidungen zu seinem Firmenimperium treffen kann und wahrscheinlich wird. Angekündigt hatte er nicht viel Nettes, er wird demnach auch Obamas Bemühungen, die arme Bevölkerungsschicht gesundheitlich zu versorgen, wieder rückgängig machen wollen. Inzwischen sollen die harten Wahlkampfreden Trumps wieder abgemildert worden sein. Vielleicht ist diese Einsicht gut? Auch wenn es nur ein winziger Hoffnungsschimmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subjektiv denkt er bestimmt an seine Freunde oder Familienmitglieder :).

Müssen wa mal schauen, was er so macht. Ich ahne da aber nur: Die Reichen profitieren und die Armen werden noch ärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swoboxx
19.11.2016, 21:15

aber die, die damals reich waren und jetzt arm sind haben doch genau deswegen Trump gewählt weil sie denken dass dadurch das geld zurückkommt ... oder hab ich da was falsches verstanden?

0

Nein, absolut garnichts.

Das einzige worauf wir hoffen können ist, dass das Parlament ihn nicht agieren lässt. Ein großes Problem - aus meiner Sicht - ist, dass Trump gegen den Klimaschutz ist, wie alle Republikaner. Und jetzt mit der Mehrheit der Republikaner im weißen Haus, kann ich mir gut vorstellen, dass die erstmal neue Fracking-Anstalten bauen und schön alle Klimaabkommen abstreiten. Also das, was Obama aufgebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will z.B. auf das Präsidentengehalt verzichten. Das finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
19.11.2016, 21:12

als Milliardär juckt ihn das nicht

0
Kommentar von sgn18blk
19.11.2016, 21:13

Ehm, warum gut? Wäre ich Milliardär könnte ich auch auf dieses Gehalt verzichten 😂

0
Kommentar von ReiInDerTube123
19.11.2016, 21:16

Dieses Präsidentengehalt ist ziemlich wenig. Ein normaler Finanzberater kann diesen Gehalt erreichen. Dieses Gehalt kann er ungefähr in 2 Tagen verdienen.

0

Bündnis mit Russland, Keine Kriege und keine Steuern für Leute die unter 25,000 Doller im Jahr verdienen. (Bin mir aber nicht sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung