Frage von IchhabneFrage98, 83

Macht Tomorrowland zu?

Ein Kollege hat mir mal erzählt Tomorrowland macht 2017 zu abee ich wollte da mal zu meinem 20ten Geburtstag hin und im Internet finde ich nichts darüber ich bitte um Auskunft

Antwort
von Auratus, 83

was heisst hier macht zu ? Das ganze gibt's ja eh nur an einem Wochenende im Jahr...

Aber nein das stimmt nicht ! Der Vertrag mit der Stadt Boom ist zwar dieses Jahr ausgelaufen. Wird aber mit Sicherheit verlängert. Besser kann man kein Geld verdienen als mit so einem Event

Kommentar von IchhabneFrage98 ,

danke für die hilfreiche Antwort ich hab noch ne frage stimmt es das sie pro event Milliarden Umsätze machen habe ich gehört bin mir da nicht ganz sicher und darf man da kiffen weil für den preis will ich ordentlich die sau rauslassen

Kommentar von Auratus ,

Millarden mit Sicherheit nicht , aber da kommt einiges bei rum. Kann man sich ja grob selbst ausrechnen. Im Schnitt 400€ x grob ca 90.000 Tickets + Getränke etc.

Kiffen ist dort genauso verboten wie überall anders auch. Wird auch vor Ort mit Drogenhunden kontrolliert. Natürlich gibt's immer welche die da was mit reinschmuggeln. Aber wenn man erwischt wird , darf man die Veranstaltung auch nicht mehr betreten in dem Jahr

Kommentar von IchhabneFrage98 ,

Ich danke dir für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community