Frage von playernailuj, 123

Macht teurer Alkohol besser betrunken?

Also ich war gestern in der Stadt unterwegs und wir wollten feiern gehen, da ich jedoch von der Arbeit kam musste ich noch etwas aufholen. Habe dann seit langem wieder eine halbe Flasche threesixty vodka getrunken und ich war danach so euphorisch wie lange nicht mehr. Liegt das eher daran, dass ich vielleicht nicht durcheinander getrunken habe, oder daran dass einfach die Menge z.B. perfekt war?

Bin 19 Jahre alt und trinke 2 mal die Woche relativ viel.

Antwort
von larry2010, 74

ich weiss nicht, warum man sich schon vorher die kante geben muss. warscheinlich, das man merkt, das die anderen sich so bescheuert benehmen.

teuer macht nicht besser betrunken.

es liegt an deiner tagsform und wieviel du von was trinkst.

drucheinander und schenll ist immer schlecht.

Kommentar von playernailuj ,

Wir machen immer sog Wettkämpfe wer am meisten trinkt, jedoch verliere ich meistens und muss dann brechen. Aber macht aufjedenfall Spass und ich würde es nicht direkt als gesundheitsschädlich bezeichnen.

Kommentar von larry2010 ,

das ist aber gesundheistschädlich. zum einen kann daraus alkoholabhängigkeit entstehen, 2 mal die woche ziemlich, da kann sich dein körper schnell gewöhnen.

davon abgeshene, was der alkohol im körper anrichter, so ist das für deine speiseröhre und so weiter auch nicht gut, wenn du alles wieder erbrichst. alkohol und magensäure greifen die schleimhäute an und sogar die zähne.

ich weiss ja nicht, wie du trinkst, aber es du musst schon schnell trinken, wenn du von bier schnell betrunken wirst.

Antwort
von playernailuj, 55

Klar macht jeder Alkohol betrunken, jedoch war ich gestern in sehr guter Feierlaune was manchmal halt nicht der Fall ist. 

Antwort
von john201050, 29

nein.

egal was du trinkst, es kommt auf die enthaltene menge ethanol an.

Antwort
von aask1000, 50

Das hat nix direkt mit dem Preis zu tun jeder "marke" hat einen anderen Alkoholgehalt

Achso ist das. Wo ist denn am meisten Alkohol enthalten? Von Bier werde ich immer relativ schnell besoffen!

Antwort
von BananenMarcel, 26

Alkohol ist Alkohol. Ob du nun einen Teuren Vodka mit 37.5% hast oder einen billigen mit 37.5% ist egal...

Antwort
von nordseekrabbe46, 47

vielleicht, aber sehr  schneller krank, egal ob billig oder teuer, auch das Gehirn

Ich finde man kann ruhig viel trinken, solange man sein Leben im Griff hat und nicht irgendwo an der Nordsee von Hartz IV lebt. Ich selber habe gerade mein Abi mit einem 1.3 Zeugnis erhalten und ich trinke ohne Ende!

Antwort
von Mepodi, 57

nein eigentlicher eher im gegenteil, da bei billigem stoff gepanscht wird.

Antwort
von DCarry, 69

Billiger Alkohol macht besser betrunken. Zumindest in Serbien :D

Antwort
von xo0ox, 31

Da hat wahrscheinlich alles gepasst.

Antwort
von Alkoholfan, 42

Nein.
Du kannst dir auch einfach billigen Korn kaufen und wirst gleich betrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community