Frage von keineideekeinei, 68

macht spülung die haare kaputt bzw. was macht spülung mit den haaren?

ich hab vor kurzem zum ersten mal spülung benutzt und benutze es jetzt immer wenn ich in ein paar stunden zeit habe bis meine haare von alleine trocken sind (da ich meine haare nie föhne)... also nicht jeden tag sondern nur wenige tage in der woche, wenn überhaupt

jetzt verstehe ich aber nicht ganz wie spülung funktioniert... wie bekommt es die haare so weich und das sie nicht aneinander kleben? und macht es die haare kaputt oder nicht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Wolfmind, 29

Spülung macht die Haare weich und kämmbar, aber nicht kaputt. Reparieren tut sie aber auch nicht, sie lässt die Haare lediglich etwas gesünder aussehen.

Kommentar von keineideekeinei ,

mmh okay ^^ danke für die antwort!

Antwort
von Jamba1201, 40

Spülung macht das man ide haare beim kämmen gut durchkriegt nach dem waschen und versucht sie etwas zu reaparieren

Kommentar von keineideekeinei ,

das beantwortet irgendwie nicht meine fragen :P

macht es die haare kaputt? ich kann mir kaum vorstellen das ein haufen chemikalien versucht meine haare zu reparieren ^^

Kommentar von Jamba1201 ,

Dann weisst du es doch sowieso besser 😡

Kommentar von keineideekeinei ,

nö... aber du hattest meine fragen nicht beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten